Dienstag, 28. August 2007

*ring ring*

Wir vertreiben uns heute, an meinem freien Tag ein wenig die Zeit im Chat. Da ich momentan richtig "ausgehungert" nach Sex bin, da ich gestern leider leer ausgegangen bin hat mir das sehr gut getan. Er ist ein symphatischer, liebenswerter Mann und wir schreiben schon eine ganze Weile miteinander. Über gott und die Welt, über das Leben. Ja, wir schwingen auf einer Wellenlänge. Leider sind bisher immer unglückliche Zufälle passiert, wenn wir vorhatten uns zu treffen. Wie verhext. Als hätte das Schicksal etwas dagegen, dass wir uns endlich in die Arme fallen könnten, aber wir geben nicht auf, das wäre doch gelacht.

Jedenfalls war das heute ein richtig feiner Nachmittag. Wir haben uns gegenseitig etwas "gereizt" bis er plötzlich fragt ob ich alleine bin, er würde das nicht mehr aushalten... er würd mich gern anrufen. Ich bin nicht die grosse Freundin von "Telefonsex" - wenn ichs mal so banal ausdrücken darf, aber er ist etwas besonderes und so habe ich nicht lange um den heissen Brei geredet, Einen augenblick später hat es geklingelt und ich war sofort Feuer und Flamme, da er einfach eine wahnsinnig erotische und symphatische Stimme hat. Er packt die Sache wirklich mit Stil und Niveau an, so lange bis man sich dann richtig fallen lässt. er baut Vertrauen auf. Und dann, dann kommt der grosse Knall...
Er macht das alles sehr behutsam, sehr geschickt - man kann ihm vertrauen, hat die Gewissheit, dass er einen auffängt. Selten habe ich solch einen Menschen kennengelernt. Immer wieder aufs neue bin ich beeindruckt. Ja, es gibt so vieles, das ich von ihm lernen kann. Auch menschlich. er hat einfach auf vielen Linien wahnsinnig vielzu bieten, das gefällt mir.

Es war ein unvergesslicher Nachmittag. Unglaublich, diese Premiere :)

Zwar ist er vergeben, lebt aber in einer offenen Beziehung, und das schon seit längerer Zeit. Das ist doch der Beweis, dass es doch klappt, mit den offenen Beziehungen. die beiden engen sich weniger ein als so manch monogames Paar und sie lieben sich deswegen nicht weniger.

Er gibt mir ein heimatliches Gefühl, das passt einfach zwischen uns. Ich kanns kaum abwarten ihn irgendwann, live und in Farbe zu erleben.

Die Distanz zwischen uns wäre nichtdas Problem. Villeicht heute Abend ???
phallustus - 29. Aug, 15:01

na dann...

...wünsche ich dir einen wahrhaft traumhaften abend und eine ebensolche nacht zu zweit!
al dir, ph

promisc - 5. Sep, 18:48

Ja, Offene Beziehung können tatsächlich funktionieren - und das sogar mit einem erheblichen Zugewinn für alle daran Beteilgten :-) Seit nunmehr über 14 Jahren ist mir das nun glasklar und wenn Du willst sogar nachlesbarvollziehbar ;-)

Dornroeschen1 - 6. Sep, 17:20

Hi ihr zwei beiden!

Vielen Dank für eure Kommentare, ich freu mich immer wieder, wenn jemand seinen "Senf" zu meinen Gedanken dazugeben mag, daran kann ich wachsen und denke auch oft lange nach, wenn ich wiedereinmal irgendwelche Anregungen aufgreife :)

Lieber Herr Promisc, ich war so frei und habe mich schon vor einiger Zeit, nach einem heissen Tip von der wilden Orchidee eingehend mit deinem Blog befasst. Ich bewundere diese Lebensweise sehr.

Ich für meinen Teil finde eine offene Beziehung phantastisch und freue mich jeden Tag aufs neue, auf all das, was da noch kommt :) Ich bin einfach extrem neugierig und experimentierfreudig und blühe jetzt so richtig auf :) Ich denke auch, dass offene Beziehungen sehr gut funktionieren können. Wenn nicht oftmals sogar noch besser als "Otto-Normalverbraucher-0815-Beziehungen" die von der Gesellschaft für "gut" und "richtig" befunden werden. Jeder Mensch muss sich da wohl seinen Weg selber suchen, ohne Rücksicht auf "gesellschaftliche/moralische" Idealbilder. Ich für meinen Teil liebe diese "Freiheit" - könnte mir JETZT, da ich diese Seite der Medaille kennengelernt habe, gar nicht mehr vorstellen, je wieder so zu leben wie "damals".
promisc - 6. Sep, 17:25

Das freut mich sehr zu lesen, Dornroeschen :-)

Lass Dich auch öfters mal bei mir lesen! *smile*
Dornroeschen1 - 10. Sep, 12:23

Mit dem größten Vergnügen :)

Dornröschen in love

Lebe deine Träume

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

(Keine Träume mehr zum...
(Keine Träume mehr zum Leben!?)
promisc - 30. Mai, 09:29
Ich wünsche Dir ein wunderbares...
Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Herzlichs t Andrea
Wilde Orchidee - 23. Dez, 16:53
Sprachvoll!
Sprachvoll!
promisc - 28. Okt, 11:07
Einfach nur geil
spontan von meinem Herzallerliebsten zu einem Kinobesuch...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 15:37
Hi Thomasmann
Hi Thomansmann In vielen Punkten kann ich dir nur...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 12:14

Suche

 

Status

Online seit 6085 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 09:29

Credits


Die Magie der Stimme
Erste Erfahrung(en)
Locations
Wenn der wind sich dreht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren