Donnerstag, 23. August 2007

Das erste Date mit einem "Fremden"

Vor einiger Zeit habe ich mich zum ersten Mal in meinem Leben mir einem verheiratetem Mann getroffen. Kennengelernt haben wir uns in einem Chatroom, und da wir aus derselben Gegend waren - haben wir uns spontan verabredet.

Es handelte sich um ein Blind-Date. Ich hatte keinen Schimmer wie er aussehen würde und auch er wusste im Grunde genommen so gut wie gar nichts über mich. Wir fahren beide dieselbe Automarke, die Autos hatten sogar dieselbe Farbe und so konnten wir uns am abgemachten Treffpunkt gar nicht verfehlen! Ich war sofort happy, als ich ihn auf mich zukommen sah und lächelte ihn erwartungsvoll an. Er sah überraschend gut aus, war allerdings ein Stückchen älter als ich, was mich aber nicht im geringsten störte.

Wir sind miteinander spazieren gegangen, ich war recht luftig gekleidet und da wir Gegenwind hatten und mir kalt wurde, zögerte er natülich keine Sekunde und bot mir sofort seine Jacke an, meinte aber, dass es auch sicherlich keine schlechte Idee wäre, wenn wir zum Auto zurückgingen, das wäre seiner Ansicht nach einfach gemütlicher. Da es wirklich ziemlich kalt wurde, hatte ich kein Problem damit, und wir machten uns auf den Rückweg. Es war Abends, über uns nur der Sternenhimmel. Wir haben viel gelacht und getratscht. Im Auto führten wir noch Smalltalk, jedoch dauerte es dann nicht lange, bis er mich sanft berührte und langsam seine Hand unter meine Bluse gleiten ließ. Er fragte noch frech, ob das gut und okay für mich sei - ich antortete ihm mit einem leidenschaftlichen Kuss.

Das Auto stand sehr versteckt hinter einem Industriegebiet, so mussten wir auch keine Angst haben entdeckt zu werden. Als meine Hände in Richtung seines Reißverschlusses wanderten blockte er auf einmal ab, meinte ich solle aufhören damit, er würde sofort kommen, wenn ich ihn berühre, er wäre schon ganz heiss...und so zierte er sich noch eine Weile, bis er dann schlussendlich nachgab.

Es folgte eine ganze Reihe an wirklich heissen Berührungen und Küssen, bis wir dann in windeseile beschlossen, das ganze draussen, ausserhalb des Autos zu ende zu bringen. Immerhin war er verheiratet und wir wollten nichts riskieren. Keine "Spuren" hinterlassen. Er gab mir einen Klaps auf den Po. Unter meinem Rock trug ich nichts, nur halterlose Strümpfe...
Da er wohl durch den zwarten Stoff bemerkt hatte, dass ich nichts drunter trug, fragte er mich sogleich ob seine Vermutung sich bestätigt. Ich sagte nur frech, dass es "schon möglich" wäre, dass ich da tatsächlich nichts runter trage. Aber eine konkrete Auskunft gab ich ihm nicht. Ich wollte ihn ein wenig hinhalten und kümmerte mich deswegen um seinen Sch**** - und so dauerte es dann wirklich nur einen ganz kurzen Moment bis er zum Höhepunkt gekommen war. Wir schauten usn dabei tief in die Augen und es war mir ein Vergnügen ihn SO zu sehen.

Leider war es schon recht spät geworden. Er erzählte seiner Frau irgenwas von einer Sitzung bei einem Verein, dem er beigetreten war, und musste nach Hause. Ich erzählte meinem PArtner etwas von wegen "auf einen Drink mit einer alten Freundin gehn" - und so hatte auch ich Grund mich ein wenig zu sputen. Wir standen dann vor meinem Auto, wir hatten es nicht nötig viel zu quatschen, denn ein Blick sagte mehr als tausend Worte. wir plauderten noch ein klein wenig und verabschiedeten uns dann mit einem Kuss.

Wir haben unsere Handynummer ausgetauscht und ich weiss, dass er neben seiner Frau noch eine "Freundin" hat, das hat er mir gebeichtet. Und ich befürchte, dass auch das der Grund dafür ist, dass ich leider nichts mehr von ihm gehört habe. eine Mail habe ich nach dem Treffen noch erhalten, aber das wars dann leider.
Schade eigentlich! Ich bin ein Typ der gerne "Freundschaften" schliesst. One Night Stands sind überhaupt nicht mein ding, und so finde ich es etwas schade, dass die Sache so geendet hat.

Dornröschen in love

Lebe deine Träume

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

(Keine Träume mehr zum...
(Keine Träume mehr zum Leben!?)
promisc - 30. Mai, 09:29
Ich wünsche Dir ein wunderbares...
Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Herzlichs t Andrea
Wilde Orchidee - 23. Dez, 16:53
Sprachvoll!
Sprachvoll!
promisc - 28. Okt, 11:07
Einfach nur geil
spontan von meinem Herzallerliebsten zu einem Kinobesuch...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 15:37
Hi Thomasmann
Hi Thomansmann In vielen Punkten kann ich dir nur...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 12:14

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 09:29

Credits


Die Magie der Stimme
Erste Erfahrung(en)
Locations
Wenn der wind sich dreht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren