Mittwoch, 22. August 2007

Auf ein Neues!

images
Vor einiger Zeit habe ich mir ein Weblog angelegt, das mir hätte dazu dienen sollen, meine Vielfalt an Gedanken, Ideen, Wünschen, Träumen und Phantasien zu sammeln.

In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, vieles hat sich verändert - vor allem meine Denkensweise! Der Anonymität halber habe ich mein altes Weblog deaktiviert und mir hier ein neues zu Hause eingerichtet. Dieses Blog bietet mir die Möglichkeit frei zu sein, gerne werde ich diese Chance also auch nützen und mir von der Seele schreiben, worüber man im Alltagseben nicht einfach so locker-flockig erzählen kann.

Natürlich freue ich mich immer über Gedanken und Kommentare von aussen und anstatt hier lange Reden zu schwingen, freue ich mich anstatt dessen einfach auf die Gemeinsame Zeit!

Alles Liebe,
Dornröschen

Dornröschen in love

Lebe deine Träume

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

(Keine Träume mehr zum...
(Keine Träume mehr zum Leben!?)
promisc - 30. Mai, 09:29
Ich wünsche Dir ein wunderbares...
Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Herzlichs t Andrea
Wilde Orchidee - 23. Dez, 16:53
Sprachvoll!
Sprachvoll!
promisc - 28. Okt, 11:07
Einfach nur geil
spontan von meinem Herzallerliebsten zu einem Kinobesuch...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 15:37
Hi Thomasmann
Hi Thomansmann In vielen Punkten kann ich dir nur...
Dornroeschen1 - 15. Okt, 12:14

Suche

 

Status

Online seit 6090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 09:29

Credits


Die Magie der Stimme
Erste Erfahrung(en)
Locations
Wenn der wind sich dreht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren